Re: [lugbe] Setup Ipsec-Event

Hoi Markus,

IpSec setup find ich in Ordnung. Ist eigentlich genau was ich vorhaben.(
Schwerpunkt WLAN) Evt werd ich dann noch einen IPSec tunnel zu meiner
OpenBSD Kiste zuhause versuchen.

Aber zurzeit muss ich meinen Server noch fertig bringen, warum klappt
immer dann nichts wenn man am wenigstens zeit hat ? Ist dies auch ein
Murphy gesetz ? ;)

Laut 20min soll es morgen Abend evt. Regnen.. notfalls könnte man bei
mir zuhause etwas machen. Wurde eigentlich ein Brätelplatz schon
ausgesucht ? Oder machen wir dies auch morgen ?

So das wärs, man sieht sich morgen... ach ja und falls einer von euch
spezialisten zeit hat :

Neuinstallation OpenBSD: / wird aber immer als read-only gemountet.
Einzige Meldung : mount_ffs: /dev/sd0a on /: specific device does not
match mounted device

Wer weiss weiter ?

Gruss marc