Re: [lugbe] WilhelmTux (was: Bundestux-Initiative)

Dietrich Feist wrote:

> Da gibt es sicher sowieso noch einige mögliche Querverbindungen zu anderen
> Linux-Aktivisten. Könnte jemand vielleicht eine Einladung für morgen an ein paar
> andere Linux-Mailinglisten in der Schweiz crossposten? Das wäre doch was für Mathias
> mit seinen vielen Mailinglisten.

also ich weiss ja nicht, wie weit ihr schon mit den vorbereitungen seid,
aber vielleicht bequatschen wir das mal eher unter uns (von wegen
definition der eigenen rolle, ressourcen und so). die koordination mit
den andern sehe ich dann als 2. schritt.

cu /markus