[lugbe] nachtrag zum vortrag: shell-programmierung

hi lugbe

zuerst mal fuer die, die gestern am vortrag waren:
danke fuer eure geduld und 'tschuldigung fuer die
enorme uerberlaenge (+ 2h). da ist wohl das thema mit
mir durchgegangen. jetzt sollte ich mich wieder im griff
haben (bis auf widerruf).

die verwendeten files und eine kurze zusammenfassung gibt's auf
http://www.lugbe.ch/action/reports/shell.phtml.

(wenn jemand den bericht ergaenzen/selbst schreiben moechte, waere ich
froh. ich find's eh bloed, wenn ich selber drueber schreibe)

happy trails

markus

  Markus Wernig

  GPG - http://markus.wernig.net/pubkey