[lugbe] vortrag: shell-programmierung: nachtrag

hi lugbe

zuerst mal an die, die gestern dabeiwaren: danke fuer die geduld, und
'tschuldigung fuer die unverschaemte ueberlaenge. da ist wohl das thema
mit mir durchgegangen ... jetzt hab ich mich wieder einigermassen unter
kontrolle (bis zum beweis des gegenteils :-)

die verwendeten files und eine kurze zusammenfassung gibts unter
http://www.lugbe.ch/action/reports/shell.phtml.
wenn jemand den bericht ergaenzen/selber machen will, bin ich dankbar.
ich find's naemlich eh bloed, wenn ich selber drueber schreib.

happy trails
markus

  Markus Wernig

  GPG - http://markus.wernig.net/pubkey