[lugbe] USB-Treiber fuer Siemens M105

Hallo zusammen!

Kennt sich jemand von Euch mit der Programmierung von USB-Treibern aus? Ich habe da
zwei nette Geräte von Siemens (M101 und M105), mit denen man eine serielle Verbindung
drahtlos über 50-200 m übertragen kann. Die RS-232-Variante M101 verwende ich schon
lange problemlos, aber bei der Kommunikation USB <-> RS-232 gibt es noch ein paar
Probleme. Mit dem Standard-USB-Treiber für serielle Schnittstellen funktioniert die
Kommunikation bisher nur in einer Richtung.

Hat jemand von Euch Lust, bei einem Treiberprojekt für diese Geräte mitzuarbeiten?
Ich wollte in den nächsten Tagen damit anfangen.

Viele Grüsse,

Dietrich