[lugbe] Es klappt

Hi Tux-Freaks

Nun endlich funktioniert auch mein privates Netzwerk mit Kabelmodem (512
Kbit (bald 724 Kbit), fixer IP (www.teleport.ch) , Webserver und meinem
internen Host (sogar Windowz funktioniert in meinem Netz). Habe lang
herumgebastelt. Als Firewall-Protokoll benutze ich iptables und ich kann es
nur weiter empfehlen. Also muss jetzt noch einige Sachen fertig stellen.
Später werde ich auch noch einen imap-Server konfigurieren, doch da muss ich
zuerst noch ein bisschen Know-how haben. Das FW-Skript hat auch Markus und
ich hoffe, dass er es in die Sammlung auf lugbe.ch legt.

Grüsse alle die gegrüsst werden wollen aus dem schönen Baselbiet

Flo