Re[1] [lugbe] lanfutterevent

Gruss an Alle

Spezieller Gruss für Markus
Markus Du braucht Dich nicht zu entschuldigen. Ich weiss,
dass es bei mir etwas chaotisch zugeht. Deine Unterstüzung
ist mir willkommen. Mein Menuvorschlag habe ich als
Notlösung gedacht. Wenn Mathias Gygax sein Menü machen
will, so soll er das. Ich nehme gerne eine Kostprobe davon.
Es lebe die Vielfalt.

Zum Trinken. Zur Auswahl stehen Mineralwasser, Bier, Wein
(rot/weiss). Wonach habt ihr Lust?

Gruss Ueli

dass
Fleischsorten
Schweinswürstchen)
frei

> hi ueli und soooorry fuer mein auto-mono-solo-futterpaket.
> ich hatte heute abend zwischen zwei DOS noch das gefuehl,
ich muesste my
> organisational 0.02$ loswerden.
> also so wie das aussieht, ist unser allererster menupunkt
> _KOMMUNIKATION_ 8-0
> (sonst fressen wir uns zu tode tun wir naemlich ...)
>
> von mir aus ist der grillvorschlag auf- und angenommen
(ich haette aber
> zu gern an mathias' teigtaschen-basteln mitgewirkt ;-)
> ich bring aber trotzdem spaghetti und zutaten fuer ein
soesschen mit -

Firemail - Ihr Briefkasten im Web. Einfach, schnell, sicher. - http://www.firemail.de