Re: [lugbe] lanfutterevent

On Don, Okt 18, 2001 at 02:44:16 +0200, Markus Wernig wrote:

> von mir aus ist der grillvorschlag auf- und angenommen (ich haette aber
> zu gern an mathias' teigtaschen-basteln mitgewirkt ;-)

ja, das wär ein gebastel geworden. :) zumal ich das selber noch nie
gemacht habe, ist es vielleicht besser ich mach das zuhause erstmal und
komm etwas in übung bevor ihr auf dem WC core dumped. *g* :o)

wir können uns den vorschlag ja schonmal für die nächste LAN party
aufheben.

[ ] teigtaschen
[X] grill

diesmal noch...

> ich bring aber trotzdem spaghetti und zutaten fuer ein soesschen mit -
> wie steht's mit trinkbarem: teilen wir uns das auf?

eine flasche roten, bier und mineral (natür und süsses) wären nicht
schlecht. wenn ihr jolt cola irgendwo bei einem discounter auftreiben
könnt, umso besser. kaffee nehm ich an hat's...