Re: [lugbe] lanfutterevent

Ulrich Zbinden wrote:

> Servus an Alle
>
> Ich bin überrascht, dass das Menu schon steht. Ich habe
> bereits ein Grill organisiert und habe mir gedacht, dass
> wir Spiesschen machen könnten(verschiedene Fleischsorten
> (Kalb, Schwein, Rind, Speck, Cippolata, Schweinswürstchen)
> und diverses Gemüse (Mais, Paprika, Zucchini, Cherry-
> Tomaten. Würde das Euch passen? Ich habe am Freitag frei
> genommen und würde den Einkauf machen. Spaghetti können
> trotzdem gekocht werden.

hi ueli und soooorry fuer mein auto-mono-solo-futterpaket.
ich hatte heute abend zwischen zwei DOS noch das gefuehl, ich muesste my
organisational 0.02$ loswerden.
also so wie das aussieht, ist unser allererster menupunkt
_KOMMUNIKATION_ 8-0
(sonst fressen wir uns zu tode tun wir naemlich ...)

von mir aus ist der grillvorschlag auf- und angenommen (ich haette aber
zu gern an mathias' teigtaschen-basteln mitgewirkt ;-)
ich bring aber trotzdem spaghetti und zutaten fuer ein soesschen mit -
wie steht's mit trinkbarem: teilen wir uns das auf?

lg markus

--
Linux User Group Bern: http://www.lugbe.ch

GPG public key: http://markus.wernig.net/pubkey