[lugbe] Re: reminder: lugbe-treff lanparty

Wernig Markus writes:

> list_lugbe at enexus.ch wrote:
>>
> [...]
>  Lageplan, wo die Lanparty
> [...]
>
> na?
>
> zum menu: was haeltst du von 1) gefuellte rouladen + 2) spaghetti mit
> 2-3 saucen zur wahl?

klingt gut. Wie so oft kommt bei mir vieles auf einmal. Ich habe diese Woche
meinen Web- und Mailserver gezügelt. Bin deshalb und wegen anderen Sachen in
Verzug geraten.

Die Lanparty findet um 18.00 Uhr
am Aesplifeld 14
in Jegenstorf statt.

Lageplan ist spätestens anfangs nächste Woche auf dem Link

www.enexus.ch/lanparty

abrufbar. Bis dahin wissen wir auch, was gekocht wird.

Gruss Ueli uz at enexus.ch