[lugbe] textverarbeitung unter linux: nachlese

hallo lugbe

der vortrag ueber textverarbeitung war imho echt cool: endlich einmal
hab ich einen einblick in die "andere" seite der textgestaltung
bekommen! mein naechstes projekt steht fest: einen doc-server mit CVS
und sgml-dokumenten fuer die dokumentationen/handbuecher in unserer
abteilung.
einen bericht ueber den vortrag gibt's unter
http://www.lugbe.ch/action/reports/textverarbeitung.html.

enjoy
markus

p.s: das naechste treffen ist am 4. oktober.
so wie's aussieht, werden wir aber die frequenz der lugbe erhoehen:
monatlich ein normaler treff, und 2 wochen drauf einen
"ausserordentlichen" wie z.b. technisches event, vortrag usw.
als naechstes "off"-event gibt's (wahrscheinlich am 18. oktober) eine
lan-party mit gut kochen & essen & trinken. genaueres folgt.