[lugbe] lost+found

hello everybody

ich schaue und schaue in unsere lost+found-page, und finde keinen neuen
beitraege.
kann es sein, dass keine/r von euch etwas gefunden/geschrieben hat, das
er/sie weiter mitteilen moechte? das glaub ich aber nicht. findet ihr
die idee nicht gut? oder traut ihr euch einfach nicht?

ich denke, je mehr jede/r einzelne beitraegt, und sei es nur ein
winziger tipp, wie man was macht, desto mehr haben alle davon. ich
jedenfalls bin immer heilfroh, wenn ich mal wieder einen hinweis fuer
die loesung eines problems finde, und sei es ein schnippel hier, einer
dort ...

enjoy