Re: [lugbe] nerer opera-release

On Friday 11 May 2001 16:13, you wrote:
hey..
ich traue mich nun doch auch etwas in die liste zu posten :-)

> leider immer noch nicht frei, dafuer jetzt ohne laufzeitbeschraenkung und
> mit werbebanner zur finanzierung. laeuft sehr gut, bloss wie man java
> aktiviert, hab ich noch nicht gefunden.

leider unterstützt der Opera bis heute kein Java.. daher kannst du es auch
nicht aktivieren :-(

aber wir hoffen weiter, denn sonst ist er ja wirklich fangs sehr gut...
viele grüsse aus biel
lexip

--
*                 L I N U X - R U L E Z
* Studer Harald, Mettstrasse 47, 2503 Biel