AW: AW: [lugbe] events

 > das liesse sich sicher machen, nur stellt sich die Frage was Du
 > installieren willst? Server (wenn ja, welche Services) oder Workstation
 > (was für ein Desktop und Software) oder beides?
 > Da sind doch sicherlich einige Debian-Freaks unter uns in Bern die dabei
 > sicher gerne mithelfen würden?

ich moechte eigentlich gar nicht so viel ;-)

eine workstation mit gnome als desktop,
gimp, apache, netscape und natuerlich
den vi (he he) !!

ich habe schon x-mal mit der installation (auf
div. ps's) begonnen - aber hab's noch nie ohne
fehlermeldung bei der paket-installation geschafft !
( und mit dem gnome-start-file (oder wie das
  ding heisst),  bin ich auch am verzweifeln !)

mit suse und redhat klappt's problemlos, moechte
aber nicht immer nach 3 monaten "veraltet sein"  :))

sonniges WE

peter