No Subject

Hallo zäme!

Nachdem ich mich gestern (erfolgreich) mit dem Aufsetzen eines DNS-Servers (lokale Domain)
zuhause gequält habe,  bin ich nun daran sendmail aufzusetzen. Die Umgebung ist einfach: PC mit
Outlook2000, Linuxserver, Router zum ISP, PoP-account beim ISP, alles läuft auf einem
192.168.0-Netzwerk. So, nun möchte ich also meinen Linuxserver dazu überreden, der Mailserver für
den PC zu werden. Der Linuxserver soll sich dann selbstständig zum ISP verbinden um dort die Mails
auf dem PoP-account zu holen, und natürlich soll er auch mails schicken können. Der Router hat eine
permanente (leasedline) verbindung zur Aussenwelt..
Wie schaff ich das? Mit der Doku kann ich nicht viel anfangen, da sich viele Beispiele auf einen
Linuxserver mit PPP verbindung beziehen.
Wer kann mir helfen?

Gruess

Wal
Walter Neuhaus