Re: [lugbe] Re: Kernel Backdoor (April Fool's joke)

On Thu, 29 Mar 2001, Thomas Graf wrote:

> Ich muss ehrlich sagen, Ich bin auch im Kernel nachschauen
> gegangen :) Wobei ich echt auch nicht daran geglaubt habe, aber
> irgendwie wollte ich sichergehen. Dummerweise gibt es wirklich
> Stellen die nicht ganz nachvollziehbar sind :) Jedenfalls war
> die ganze Geschichte recht spannend, endlich wieder mal ein Grund
> im Kernel lesen gehen.... Ich wollte ja mal Ferien fuer sowas
> nehmen... Aber eben... _wollte_

Als ich den Artikel las, kam mir das Ganze schon etwas komisch vor,
vorallem die Lösung mit 'winsock.dll'. Aber irgendwie habe ich diesem
Doelle die Geschichte abgekauft, unglaublich. Uebrigens
der Exploit auf dem FTP Server tut auch interessante Dinge.
 at pril  at pril  at pril ....

Aber irgendwie muss ich auch sagen, dass ich schon witzigere Aprilscherze
erlebt habe.

-- Patrik