[lugbe] Re: Kernel Backdoor (April Fool's joke)

Mathias Gygax schrieb am Thursday, den 29. March 2001:

> ok, der artikel ist auch informativ... deswegen poste ich ihn mal...

Ich muss ehrlich sagen, Ich bin auch im Kernel nachschauen
gegangen :) Wobei ich echt auch nicht daran geglaubt habe, aber
irgendwie wollte ich sichergehen. Dummerweise gibt es wirklich
Stellen die nicht ganz nachvollziehbar sind :) Jedenfalls war
die ganze Geschichte recht spannend, endlich wieder mal ein Grund
im Kernel lesen gehen.... Ich wollte ja mal Ferien fuer sowas
nehmen... Aber eben... _wollte_

jaa, thomas
--
Thomas Graf <tgraf at europe.com>; reeler <reeler at reeler.org>