Re: [lugbe] [Fwd: Linux Camp]

On Don, Mär 22, 2001 at 04:56:44 +0100, Robert Casties wrote:

> Wenn es sich kurzfristig organisieren lässt wäre ich auch interessiert.

sehr gut. in dem fall einer mehr.

> Was man in diesem Sommer aber natürlich auf keinen Fall verpassen darf
> ist: HAL2001 (siehe http://www.hal2001.org/) im August in Holland!

jo! dann hat mein announce auf symlink.ch also gewirkt :)

ich war bei HIP nicht dabei, allerdings auf letztjaehrigen CCC treffen
in hamburg/berlin. war zwar im winter und in-house, aber von der
atmossphaere her, ideal!

> Ich war vor vier Jahren auf dem letzten Treffen HIP97 und kann nur sagen,
> dass es ein einmaliges Erlebnis war! Ein "Zeltlager" mit Netzwerk- und
> Stromkabeln überall (über 1000 Rechner), bestes Sommerwetter und lauter
> berühmte und sonstige nette Hacker aus aller Welt...

yup.

> Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder hinzukommen. Es wäre aber sicher
> noch schöner mit mehr Leuten hinzufahren.

mit mir kannst du rechnen.

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck