Re: [lugbe] [Fwd: Linux Camp]

On Thu, 22 Mar 2001, Cedric Boesiger wrote:

> Einfach so als Info:
>
> Sollen wir dabei mitmachen und einen Ausflug dorthin organisieren? Wer
> hätte Lust darauf?

Wenn es sich kurzfristig organisieren lässt wäre ich auch interessiert.

Was man in diesem Sommer aber natürlich auf keinen Fall verpassen darf
ist: HAL2001 (siehe http://www.hal2001.org/) im August in Holland!

Ich war vor vier Jahren auf dem letzten Treffen HIP97 und kann nur sagen,
dass es ein einmaliges Erlebnis war! Ein "Zeltlager" mit Netzwerk- und
Stromkabeln überall (über 1000 Rechner), bestes Sommerwetter und lauter
berühmte und sonstige nette Hacker aus aller Welt...

Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder hinzukommen. Es wäre aber sicher
noch schöner mit mehr Leuten hinzufahren.

	Robert

--
Robert Casties --------------------- http://philoscience.unibe.ch/~casties
History & Philosophy of Science             Tel: +41/31/631-8505 Room: 216