Re: [lugbe] alle Mitglieder

On Tue, 6 Mar 2001, Markus Jordi wrote:

> Hallo Dieter

> In diesem Punkt will ich mich meinen Vorrednern anschliessen. Ich bin
> nicht der Meinung, dass auf der Maillingliste eine Liste aller Mitlieder
> einfach so zu finden sein sollte. Eine Adressliste in einem
> Passwort-geschützten Bereich mit Zugriff für Mitglieder auf dem
> Web-Server wäre mir lieber.

Man müsste mindestens alle Mitglieder zuerst fragen, ob deren Namen
überhaupt auf einer Webseite erscheinen solle. Mathias Gygax hatte da gute
Einwände, warum Personendaten (speziell e-mail Adressen) nicht öffentlich
sein sollten. Ich bin auch für einen geschützten Bereich.

auch meine Meinung.

cu,
-- Patrik