[lugbe] Re: [linux-misc] partner für serverhousing ....

Hallo Nik

Ich finde das ne super Idee. Ich habe schon selber dran gedacht nen
serverraum zu betreiben, denn je mehr man ist
desto günstiger ist es realisierbar. Im moment hängen meine (ca. 20)
domains an ner hispeed Leitung (2MBit down/512kBit up)
Die ist jedoch nicht so störungssicher (...).

Bin also sehr interessiert.

Gruess Chrigu
CATATEC

--