Re: [lugbe] Eine Lanze für BIND [was: Re: [lugbe] domain + mx]

Ich möchte dem beipflichten. Bind ist ein sehr brauchbares, vielseitiges
und
verlässliches teil. das securityding ist schon stark. die updates sind
raus
(suse hat vor einer halben stunde ihre fixes publiziert, ich werde sie
grad installieren)

das dns-howto kann ich auch sehr empfehlen. auf wunsch kann ich meine
named.conf und zonefiles auch
posten.

gruess chrigu

PS. gibts eigentlich nen termin für ein näxtes treffen?

--
Homepage: http://www.kolk.ch/chrigu
          http://www.catatec.ch

phone: