Re: [lugbe] inode problem

On Don, Jan 25, 2001 at 04:37:51 +0100, Benjamin Stocker wrote:

> Nun meine Frage: Kennt jemand dieses Problem und genügt es
> tatsächlich, den Wert in /proc/sys/fs/inode-max zu erhöhen.

ja. try it. ich setze einen herring, dass das problem dort liegt und
nicht als bug im kernel selber. auf den beiden partitionen scheinst du
ja noch genügend inodes frei zu haben, deshalb scheint's mir ein
konfigurationsproblem des kernels -> inode-max raufsetzen.

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck