saemtliche logovorschlaege sind jetzt auf einer page zu finden:

http://www.lugbe.ch/newlogo

weitere beitraege/ideen/anregungen sind herzlich willkommen; neue bilder werden asap veroeffentlicht, zzt. durch cedric oder mich:

mwernig at datacomm.ch
bosic at hta-bi.bfh.ch

und: es freut mich echt, dass die aktion so lustvoll und ideenreich angelaufen ist (thnx mathias fuer den zuendfunken).

wenn wir dann genug vorschlaege/ideen zusammen haben, schlage ich vor, dass wir so was wie eine abstimmung machen (v.a. auch darueber, ob wir das logo ueberhaupt wechseln wollen;-)

(btw. von wem ist das derzeitige logo? er/sie sollte mit einem mailto-link auf die page.)

happy trails

markus

 Markus Wernig

 mwernig at datacomm.ch