AW: [lugbe] occ-pc (fwd)

apropos occasions pc

wir haben im frühling/sommer eine grössere austauschaktion bei der
schaltergeräte und poststellenserver frei werden... wie schon letztes jahr
sind wir gerne bereit einige geräte für schulen und so abzuzweigen.

bei den pc's handelt es sich um 200ter pentis mit einigem an karten drinn
(scsi, netzwerk, i/o), die server sind 133ger pentis

wie gesagt... nur für schulen und so! und selbstverständlich ohne support!

über preise kann verhandelt werden (letztes jahr gingen 133ger pentis für
25.- raus)

urs