Re: [lugbe] Perl Projekt Vorschlag

> Hallo alle...
Cheers,

> Mir schwirren andauernd verschiedene Perl Projekte im Kopf herum... Und ich
> als ich folgende Auswertung von Benedikt sah, habe ich gedacht, ich könnte
> eine meiner vielen Ideen 'mal mit euch teilen..

Ich war wohl etwas unvorsichtig beim ausfuellen des letzten surveys, mit einem
Jahr Perl-Praxis kann ich aber die meisten Perl Probleme loesen. Ich faende es
toll wenn man wir im Umfeld der lugbe einige Perl Projekte angehen koennen.
Ich bin auf jeden Fall dabei!

> Ich möchte schon seit einer Weile eine Art
> Linux-Documentation-Search-Engine erstellen... Eigentlich nur so
> Just-For-Fun, um mal zu sehen, ob man sowas zum laufen bringt...
Filzlaus und ich haben an so etwas schon einmal herumgebastelt, ist aber nicht
sehr weit gekommen...

> Die wichtigsten System-Anforderungen wären etwa diese:
> - Modularer, objektorientierter Aufbau
[..]
> - Black-/Whitelists
Noch eine Anforderung: M$-free :-)