Re: [lugbe] Jaeggi, Anwender Vortrag

On Wed, 2002-10-23 at 16:15, Marc Herren wrote:

> Hi,
>
> Ich möcht nicht stressen, aber der Jäggi event ist schon bald.
>
> Den OpenOffice Teil habe ich noch nicht erhalten. Kann ich da bis morgen
> etwas erwarten ? Feedback kam bis jetzt auch noch nicht zurück.

Sorry, ich dachte, Schweigen gilt als Zustimmung;-)
Die Folien, die ich gesehen habe, sind gut als Hintergrundinfo, der
Vortrag selber wird aber wohl am meisten von der Live-Praesentation
einzelner Features profitieren koennen. Die Idee mit einer Softwareliste
find ich sehr gut, evtl. die Liste zum Abgeben _und_ im Vortrag
einbauen. Evtl. noch kommerziellen Produkten mit gleicher
Funktionalitaet gegenueberstellen.

Der einzige Punkt, den ich habe, waere, dass (bei mir) das ganze nicht
gut lesbar ist (d.h. Font Rendering von Openoffice), die Screenshots
wuerde ich etwas groesser machen.

> Da wir uns diese Woche nicht mehr treffen können, wie wäre es mit
> Samstag so um die 8.30-9h ?

Wir koennen uns vorher in der Jaeggi-Bar treffen, Zeiten sind gut (wann
macht der Jaeggi eigentlich auf?)

Bis dann /markus

This is a digitally signed message part