[lugbe] Re: Knoppix-CD's

Manuel Stadelmann writes:

> Ich habe 10 Stk gebrannt und bereit für den Abtransport.
> Will Ueli die CDs wirklich *bedrucken* oder einfach nur mit einem *Label
> versehen*?
> IMHO kann man nur spezielle CDs bedrucken (weisse Oberfläche die Tinte
> annimmt), solche Rohlinge habe ich natürlich nicht.
>
> Wo soll ich die CDs hinbringen? Wann?

Auf die CD's werden die bedruckten Labels aufgeklebt. Spätestens am Samstag
sollte ich die CD's haben. Natürlich wäre es besser, wenn ich die CD's schon
vorher hätte. Vorschlag: diejenigen die CD's gebrannt haben, nehmen direkt
mit mir Kontakt auf : E:mail: uz at enexus.ch, damit wir einen Uebergabetermin
vereinbaren können.