Re: [lugbe] Knoppix für Lugbe-Event im Jäggi

On Wed, Oct 09, 2002 at 01:37:11PM +0200, Manuel Stadelmann wrote:

> Hallo zäme

Hallo,

> Am letzten Lugbe-Treff haben wir darüber diskutiert, dass man Knoppix
> verteilen könnte am Jäggi-Event.
>
> Wie steht das nun?
> Welches ISO soll ich brennen? KNOPPIX_V3.1-08-10-2002-DE.iso ?

ups, ich habe nun schon 5 CDs gebrannt mit KNOPPIX_V3.1-22-09-2002-DE.iso.
Aber ist egal, entweder können wir die auch am Event bgeben oder ich werde
diese irgendwelchen interessierten Leuten schenken.

> Wie machen wir das mit den Rohlingen? Wollen wir uns da auf eine Marke
> einigen, oder lassen wir das offen.

ich würde es nicht komplizierter machen als nötig...

> Ich persönlich benutze oft Slimcase Rohlinge 80min/700MB von EMTEC (früher
> BASF).

Ich habe EMTEC 700MB, 80Min, 40x certified verwendet. Hatte bis jetzt
keine Probleme damit...

> Diejenigen die sich bei letzen Treff zum Brennen bereit erklärt haben, sollen
> doch bitte auf diese Mail antworten. Natürlich dürfen auch noch neue Leute
> mithelfen :-)

Ich habe einfach keine Labels und keine Hüllen...

Kann das jemand am Do. koordinieren, denn ich kann vermutlich nicht
kommen. Dann werde ich wie versprochen 10 CDs brennen und Cedric geben oder
so.

Gruss,
Patrik

--
Patrik Schilt - http://www.schilt.ch
Unterdorfstr.3, CH-3072 Ostermundigen - Mobile +41 79 311 3346