Re: [lugbe] event-idee

Am 2002.09.30 20:23 schrieb(en) Wernig Markus:
> Linux nicht
> dafür
>
> Die Idee find ich natuerlich mal wieder Zucker!
>
> Wer stellt sich als Spieleprofi zur Verfuegung? Wer hat Ahnung von
> hardwarebeschleunigten XServern, den richtigen Optionen fuer den
> richtigen Treiber? Wer kennt die coolsten Linux-Games?
>
> lg /m

Hallo Zusammen

Finde die Idee gut und wäre sicher auch dabei.

Habe in letzter Zeit Stunden mit Spielen unter linux verbracht (Quake 3
A(Linux Version), Jedi 2 Outcast, Warcraft 3, ...).
Dazu musste ich aber nicht an meinem XServer rumbasteln, habe nur mal
winex ausprobiert.

Aber das coolste Linux Game ist Aramgetron!!

Gruss