Re: [lugbe] IPSec Nachlese

On Wed, Jul 24, 2002 at 10:19:36AM +0200, Patrik Schilt wrote:
> Ich freue mich schon auf den Alpenevent...

ich hab vorhin noch mit markus telefoniert. momentan haben wir sehr
wenige anmeldungen für den event.

<werbetrommel>
wer sich also noch nicht angemeldet hat, der melde sich doch bitte bei
info at lugbe.ch an!
ich finde den event eine ganz tolle gelegenheit um sich bei frischer
luft, schöner aussicht mal etwas zu entspannen und trotzdem ein week-end
spass am gerät zu haben.

meldet euch an leute! wir haben platz für 25 leute. es hat also auch für
*DICH* noch platz :)
</werbetrommel>