[lugbe] rpm

Hallo Liste,

eine Frage zu RPM:
habe von SuSE beim Setup den Dummytreiber für NVidia-Karten installieren
lassen, später dann die aktuellen von nvidia.com bezogen und mit rpm -i
NVID..... installiert. Beim Start einer 3d-Anwendung beschwet sich KDE (oder
X11 ?) jetzt stetig über fehlende 3d-Unterstützung, obwohl diese unter yast2
ausgewählt wurde. 3Ddiag meinte, beim NVIDIA_GLX würden Files fehlen, also
alles (kernel u. glx v. NV) nochhmals per rpm -i installiert. Nun finden
sich auf der Kiste 3 verschiedene NV-kerneldriver und 4 NV-glx-module... Wie
werd ich die wieder los? rpm -e NVIDIA_kernel bringt nichts, da es ja
mehrere Pakete davon gibt.

gr
Karsten