Re: [lugbe] IPSec-Install: Wir machen's!

Hallo,

hab noch 3-4 interessierte personnen auf treiben können.

Wie siehts mit der HW aus ? Ich nehm wie gesagt mein Wireless LAN
equipment ( client - AP ) mit.

Irgendwelche pre-config ?

Sind evt. Monitore und ein switch vorhanden ? ( Kann / muss dann wohl
beides mitschleppen. )

Bzgl Bräteln : bei schönen wetter wird es vermutlich schwer sein ein Platz
an der Aare oder sonst wo zu finden weil sicherlich schon andere Leute um
14h dort hin pilgern und bräteln wollen.. glaub wir müssen dann einfach
flexibel sein :)

gruss

marc