From: Wernig Markus [markus at wernig.net]
Sent: Friday, June 14, 2002 2:18 AM
To: Linux User Group Bern
Subject: [lugbe] IPSec Hacking

Hallo Leute, jetzt wird's konkret: Wir haben zwischen 10 und 13
Interessenten fuer unser IPSec-Hacking, und wir sollten uns auf einen
Termin einigen.

Nach den bisherigen Meldungen gibt's 2 Termine, die einigermassen
machbar sind: Sonntag 30.6. und Samstag 13.7.
Evtl. koennen wir wieder die Raeume der HTA-BE benuetzen.
Bitte schickt mir eure Zu-/Absage zu den beiden Terminen, die Mehrheit
entscheidet.
(Um wieviel Uhr ist das WM-Finale? Das ist doch am 30., oder?)

lg /Markus