Re: [lugbe] Fwd: FreeS/WAN kurz und bündig

Mathias Gygax wrote:
> [ an der install party war das ein top-thema. vielleicht interessiert's
>   jemanden. ]

Da ich am Install-Event leider nicht dabei sein konnte, hab ich mir mal
folgendes ueberlegt:

Ich moechte gern ein IPsec-Install-Event machen. Die Idee ist, dass man
einen Tag lang mit verschiedenen (freien)
Implementationen und Clients versucht, Tunnels aufzubauen, zu benuetzen
usw. Es wuerde einfach jeder seine Hardware und
OS etc. mitbringen, wir stellen Raum, Netzwerk usw. analog dem
Linux-Install-Event.

Und Marc meinte: Nach erfolgreicher (oder auch nicht ;-) Konfig gibt's
ein gemeinsames Grillen ... das steht eh vom letzten Jahr noch aus.

Was meint ihr dazu, waere das was? Ich waere dankbar fuer Feedback,
damit ich den Bedarf grob abschaetzen kann.

lg /m