[lugbe] berner anzeiger - inserat

hoi zäme,

ich hab vor kurzme wiedermal den berner anzeiger gelesen. dabei ist mir
aufgefallen, dass sie eine rubrik für vereine auf einer seite hatten.

dort konnte man lesen, was es in bern (wohl stadt und region?) so für
vereine gibt. neben dem namen und einer kurzvorstellung war auch der
regelmässige treffpunkt kurz angegeben. es waren so zwischen 4 bis 6
zeilen text.

wollen wir dort auch mal ein kleines inserat schalten? ich denke, der
anzeiger hat eine der grössten, wenn nicht die grösste verbreitung in
der region und wäre sicherlich interessant, um unsere gruppe einer
grossen menge leute bekannt zu machen, die nicht so in der "szene" sind
und ehner schonmal zuhause was gemacht haben und jetzt vielleicht
hilfe oder auch einfach nur kontakt suchen.

will sich sonst mal jemand dort melden und fragen, wieviel das kosten
würde? so gross ist das inserat auch nicht und sollte deswegen auch
nicht gleich unmengen an geld verschlingen.

will sich jemand drum kümmern? ueli? markus? cedric?