[lugbe] htdig

Hallo Lugs

Ich habe seit einiger Zeit den htdig auf meinem Webserver laufen. Als ich nun meine neue Website aufgeladen habe und den htdig nach langer Zeit wieder einmal ausprobiert habe, da fand ich nur noch Suchbegriffe von meiner ersten (index.html) Seite.

Wenn ich nun den rundig –v laufen lasse, kommt die folgende Anzeige:

New server: 157.161.24.74, 80

0:0:0:http://157.161.24.74/: +- size = 4242

1:1:1:http://157.161.24.74/indexbilder/Film1.swf:  size = 76207

htmerge: Sorting...

htmerge: Merging...

So wie ich das sehe, macht der htdig nur noch eine Datenbank von meiner Startseite. Die anderen vernachlässigt er einfach. Früher hatte ich dieses Problem nie. Kann mir jemand helfen?

Gruss Florian