[lugbe] Re: lpi

Marc Herren writes:

> hallo zusammen,
>
> hab im lugbe archiv nix über lpi geufnden, weiss also nicht ob dies
> hier schon mal besprochen wurde.

Das Thema wurde in der Linux User Group Bern am Treff diskutiert, nicht aber
auf der Maillingliste. Ich denke aber, dass dieses Thema bei business
orientierten Verbände besser aufgehoben wäre wie z.B bei ch open (den Link
zu ch open muss ich noch nachfragen).

Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach Mitstreitern, die mir helfen
eine sinnvolle, distributionsunabhängige oder auf Debian basierende
Linuxcertifzierte Ausbildung auf die Beine zu stellen.

Gruss Ueli

uz at enexus.ch