[lugbe] [Fwd: Eidgenossen diskutieren Einsatz von Linux (Heft 04/2002, S. 13)]

Hallo Leute,

mir ist beim Lesen des vorletzten Linux-Magazins ein Artikel zum Thema Opensource in
der Bundesverwaltung aufgefallen (s.o.). Da da nicht viel Konkretes drin stand, habe
ich bei der Redaktion nachgefragt und die folgende Antwort bekommen.

Viele Grüsse,

Dietrich

On Fri, Apr 05, 2002 at 08:59:08PM +0200, Dietrich Feist wrote:
> Hallo!

Auch hallo,

leider ist alles was wir dazu an Referenz habe nur die folgende URL:

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,180987,00.html

Solltet ihr Euch aber dazu entschließen, etwas zu unternehmen und die
Aktion dann Früchte tragen (oder auch nicht), dann lasst es uns doch
bitte kurz wissen.

Alldieweil das Linux-Magazin im Augenblick an Linux-Usergroups
herantritt mit der Bitte, sich in einem Text den Lesern vorzustellen.

Dazu mehr Informationen unter der nachfolgenden URL:

http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=2629

Ok, dann alles gute und es waere schoen, etwas von euch zu hoeren.

Andreas Grytz

--
Andreas Grytz		| http://www.linux-community.de
Stefan-George-Ring 24	| Tel:	+49 (0) 89 993411-0