[lugbe] Re: [lugbe] Schnupprelehre Frühlingsferien vom (7.4-21.4)

On Die, Apr 02, 2002 at 04:34:18 +0200, somebody wrote:
> Hallo erstmal,

sali oli,

> Hat jemand die möglichkeit Schnupperlehren anzubieten, bzw. kann ich bei
> jemanden Schnuppern ?
>
> Um das abzuschätzen hier meine "bescheidenen" Anforderungen:
> - Standort muss in Bern+Umgebung sein (sonst wird mir das zu kompliziert)
> - die Schnupperlehre sollte midestens 2 Tage dauern (man will ja was von
> Betrieb kennenlernen)

so ausm greif raus fallen mir vor allem swisscom, ascom und das
bundesamt für informatik ein, welche auch lehrstellen anbieten.

frag sonst mal bei denen nach, da sollten sich auch gröbere un*x kisten
finden lassen die dir vorgestellt werden können.