[lugbe] Openssh-fehler?

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit OpenSSH

Habe nach beendeter RedHat 7.2 installation (ohne OpenSSH) OpenSSH
wie schon gehabt installiert aber ich bekomme keine verbindung.

Des weiteren ist mir aufgefallen das beim konfigurieren keine PAM noch eine andere Unterstützung
konfiguriert wurde.

Im sshd_config habe ich alle auth's rausgenommen und nur die RSAauthentication eingeschaltet.
Jetzt bekomme ich folgenden Fehler:
No supported authentication methods left to try!

Wie kann ich die Unterstützungen aktivieren?

Wenn ich ./configure --with-pam ausprobiere kommt der Fehler:
error: PAM headers not found

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Lukas