[lugbe] Fernsteuern mit Natel?

Hallo zusammen

Mir ist da eben eine Idee gekommen ( oder gibt es das bereits? )

	NATEL ALS INFRAROTFERNSTEUERUNG
	^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Meines Wissens gibt es Natels mit Infrarotschnittstelle zu anderen
Natels oder anderen Kommunikationsgeräte wie z.B.  Laptop oder PDA.
Warum kann man jetzt diese Infrarotschnittstelle nicht zum
Fernsteuern von Fernseher, Stereoanlage, etc. "missbraucht" werden?
Ein Userinterface zum Erstellen von Keyboard-maps für die
verschiedenen Geräte. Ein schnelles umschalten zwischen diesen mit
den Pfeiltasten. Ev Interaktivität mit dem noch zu konstruierenden
Linux-MP3 Player wie zum Beispiel Anzeige von Titel und Interpret.

Gruss
Chris

--
No trees were killed in the sending of this message.  However a large
number of electrons were terribly inconvenienced.