Re: [lugbe] vortrag compilerbau verschoben

Hallo zusammen

Erst mal die obligaten besten Wünsche für ein pinguinreiches neues Jahr 2002!

Ich habe inzwischen meinen Interrupt-Konflikt gelöst. Der 17.1.2002 passt mir.

Habt ihr noch spezielle Wünsche für den Vortrag? Da ich jetzt noch etwas Zeit
habe könnte ich ev. noch gewisse Themen einbauen.
HTML-Form für die Website ist vorgesehen und kommt mit kleinem Delay.
Sonst brauche ich dann nur einen Beamer am besten mit gutem Laptop (Floppy und
Staroffice). Mein Schlapptop ist schon etwas alt (Markus, ist das möglich?).

Das HTML schicke ich an Patrik - i.O?

Gruss und macht's gut!
Matthias