Re: [lugbe] so von wegen tofu und so ....

--On Monday, December 10, 2001 07:57:49 PM +0100 Niklaus Ulrich Hug
<nhug at netconsulting.ch> wrote:

> c'est le ton qui fait la musique  - etwas mehr freundlichkeit wäre
> angebracht gewesen.

stimmt. ich hoffe, wir werden hier kein scharfrichtergremium fuer
mail-format-delikte errichten. das thema wird zzt. wieder auf einigen
listen eifrig diskutiert, und so wie's ausschaut hat mathias die alle
abonniert ;-) da kann einem schon mal der finger ausrutschen.
aber andrerseits braucht man ja wirklich keine sun, um beim mailschreiben
auch mal die backspace taste zu verwenden. das geht auch mit look out!

> Und früher war ja eh alles besser!

stimmt! gestern um halb sechs war ich auch noch viiiiiel huebscher ;-)

lg /markus