[lugbe] webalizer -- access_log

Hallo Liste

Kurz ne Frage, vielleicht kann mir ja noch jemand helfen. Und
zwar habe ich bei meinem Webserver webalizer installiert. Bis
anhien hatte ich noch nicht sehr viel Verkehr, doch diesen Monat
hat es zugenommen und das /var/log/httpd/access_log wurde
gezipt. Dadurch kann nun der webalizer nur noch die neuen Daten
von access_log von diesem Monat lesen. Also alle Daten vom 1.11
bis 14.11 sind verschwunden und nur noch im access_log.gz
enthalten. Was muss ich machen, damit das nicht mehr passiert.
Gibt es irgend ein cron, der man anpassen muss????

Fragen über Fragen, weiss jemand eine Antwort?

Merci viellmal

Gruss
Flo

Diese Mitteilung wurde von HTTP://www.teleport.ch uebermittelt.
Einer der schnellsten Kabel-Internet Zugaenge!