[lugbe] lanparty Lageplan /Wegbeschreibung

Lageplan siehe Link

http://www.enexus/lanparty

Wegbeschreibung
Mit dem Auto von Bern nach Jegenstorf
Autobahn Ausfahrt Schönbühl
Wegweiser Basel /Zürich bzw. Urtenen
Unterführung unter RBS-Bahn danach zwei Kreisel,
immer Wegweiser Solothurn bzw. Urtenen folgen,

Nach Urtenen folgt Jegenstorf. Hier Hauptstrasse bis zur
Kirche folgen
folgen.

Vor der Kirche links abbiegen Richtung Iffwil
weiterfahren. Etwa 200 m nach der Kirche (bergaufwärts)ist
die Neubausiedlung Aesplifeld zu finden. Ich wohne im
Mittelhaus im ersten Gebäude mit blaugrünen
Sichtschutzblenden. Vor meinem Haus befindet sich die Tafel
Haus zu verkaufen. Nicht zu übersehen.

Mit der RBS von Bern nach Jegenstorf
RBS-Bahn Jegenstorf nehmen. In Jegenstorf aussteigen,
Richtung nehmen die vom Schloss wegführt, bis zur
Hauptstrasse laufen, rechts Ausschau nach der Kirche bzw.
Post halten. Danach wie oben etwa 200 m nach der Kirche
(bergaufwärts)ist die Neubausiedlung Aesplifeld zu finden.

Firemail - Ihr Briefkasten im Web. Einfach, schnell, sicher. - http://www.firemail.de