Re: [lugbe] lanfutterevent

Servus an Alle

Ich bin überrascht, dass das Menu schon steht. Ich habe
bereits ein Grill organisiert und habe mir gedacht, dass
wir Spiesschen machen könnten(verschiedene Fleischsorten
(Kalb, Schwein, Rind, Speck, Cippolata, Schweinswürstchen)
und diverses Gemüse (Mais, Paprika, Zucchini, Cherry-
Tomaten. Würde das Euch passen? Ich habe am Freitag frei
genommen und würde den Einkauf machen. Spaghetti können
trotzdem gekocht werden.

Gruss Ueli

mathias gy, mit zu
> bestimmenden gehilfen
> - spaghetti mit versch. saucen : wer macht eine (cedric
hat zugesagt,
> ich auch ...)
> - ??? : alle
> - getraenke : organisieren ueli und ich
>
> jetzt muessen wir nur noch schauen, wer was einkauft. ich
denke, jeder,
> der kocht, bringt das mit, was er braucht.
> wer noch zusaetzlich etwas bringen moechte (habe ich das
wort "dessert"

Firemail - Ihr Briefkasten im Web. Einfach, schnell, sicher. - http://www.firemail.de