[lugbe] Lugbe-Liste

Hallo zämä

ich habe in der letzten Zeit divere Anfragen bekommen, ob denn der
Lugbe-Majordomo kaputt sei.
Er ist es nicht... Weil immer wieder Viren auf die Liste
gesendet werden ist die Policy der Liste geändert worden:

Mail, deren Absenderadresse nicht auf der
lugbe at lugbe.ch oder lugbe-alias at lugbe.ch Liste zu finden ist,
wird kommentarlos ignoriert!

Wenn ihr also ein Mail an die Liste schickt, und ihr bekommt das Mail
nicht via Liste zurück
(das sollte zwischen wenigen Sekunden bis einigen Minuten passiert
sein), kontrolliert doch eure
Absenderadresse! Falls ihr mehrere Adressen habt, trâgt diese doch in
die lugbe-alias-Liste ein!

Ihr könnt entweder majordomo at lugbe.ch direkt anmailen oder das
webinterface unter
http://www.lugbe.ch/cgi-bin/majordomo
benutzen.

Fall trotzdem was nicht gehen sollte sendet mir doch ein Mail an
postmaster at lugbe.ch (gibts seit 5 Sekunden;)

Gruess Chrigu Schweingruber