Re: [lugbe] OT: Windows spricht zu viel!?

Markus Wernig wrote:

> [...]
>
> hi patrik
>
> vielleicht hab ich dein problem nicht verstanden.
> der client sitzt hinter dem isdn-router und meldet sich an der domain an.
> solange diese anmeldung aufrecht ist, tauschen die beiden immer synchronisationsdaten aus.
> schliesslich hat nt ja acls, die bei jedem ressourcenzugriff ueberprueft werden.
> ich glaube nicht, dass du das abstellen kannst.

> [...]

Ich habe nun einen Test gemacht, wenn ich abgemeldet bin. Der Client
bringt nun etwas
neues, das den Link aufmacht, etwa alle 3 min.

---- SMB Tree Disconnect Request ----
---- SMB_LOGOFFX ---

Ist es eigentlich gar nicht möglich, das Ding zum Schweigen zu
bringen...

-- Patrik