Re: [lugbe] frage: aufkleber drucken

Hallo

On Fri, 27 Apr 2001, Markus Wernig wrote:

> hallo liste
>
> noch ein nachtrag:
>
> kennt jemand ein geschaeft/druckerei, bei dem man kleber drucken lassen kann?
> ich haette gern unser logo als aufkleber. bei mir gibt's noch viel zu viele freie bildschirmgehaeuse, tueren, pinnwaende, ...[ad lib]

Hmm, ich kenne Schneider-Schriften (http://www.schneider-schriften.ch/) in
Münsingen, die machen sowas. Aber eigentlich macht das wohl fast jede
Druck-Bude.

Ich habe keine Erfahrung mit dieser Firma, aber da ich lange in Münsingen
gewohnt habe, war mir der Name noch geläufig :-)

cu heute abend

Manuel

--
Support bacteria -- it's the only culture some people have!